1

Bundeswehr Grundausbildung

Frage von Fun1987 Fun1987

Wie hart ist die Grundausbildung bei der Marine ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von thomasholger thomasholger

Alles überstehbar. Natürlich wird man dir deine physischen und psyschischen Genzen zeigen aber wenn man nur ein ganz bißchen Wille und Ausdauer hast, ist das alles zu bewältigen.

• 0
    Antwort von SwieSascha SwieSascha

marine hmm? da musste eine mischung aus alkohol und kotzze trinken sonst wirste zum aussenseiter

Kommentar von thomasholger thomasholgerthomasholger

Da ich Vollid... hier nicht schreiben darf, schreib ich einfach mal ahnungsloser Wicht. Ich wette, dass Du noch nie ne Uniform von dichtem gesehn hast.

Kommentar von SwieSascha SwieSaschaSwieSascha

hab besseres zutun als afghanische zivilisten abzuschlachten

Du bist aber total gut und denn auch noch so toll informiert. Woher hast Du denn ale dein Infos ? Aus der Bild? Ja die sind schon schlimm die Marinesoldaten die mit ihren Kriegsschiffen in Afghanistan Zivilisten abschlachten. >Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..... (den Rest kennst du ja, da Du ja so unglaublich gut informiert bist...)

http://www.youtube.com/watch?v=AiA4mG6f8v4

wenn sowas amis machen was machen dann erst die deutschen frag ich mich

Ja Youtube ist natürlich eine Plattform wo man fundierte Nachrichten sehen kann und natürlich kann man aus dem handeln einzelner Amerikaner auch auf das handeln der anderen Nationen schließen. Bravo!!! Beifall!!! Ganz toll recherchiert!!! Applaus!!!

ich habs gehört, ich habs gesehen, was reicht mir als beweis? muss ich erst nach irak fliegen und zuschauen wie die bundeswehr und die amis irakische mädchen vergewaltigen und dannach anzünden

Oh mann, Du disqualifizierst dich ja immer mehr. Seit wann sind denn deutsche Soldaten im Irak? Wohl doch nicht ganz up to date, oder? Oder hat dir das einer deiner Geheimdienstkontakte  gesteckt. (Geheimeinsätze zum morden, vergewaltigen und brandschatzen oder so). Ja ne is klar!!

So und jetzt sag mir mal wo und wann Du einen deutschen Soldaten gesehen hast, als er einen irakischen oder auch afghanischen Zivilisten dahin gemeuchelt hat oder eben ein irakisches Mädchen vergewaltigt. Wenn Du mir das belegen kannst nehme ich alles zurück. Aber da Du das nie im Leben kannst verbleibe ich mit " Wenn man keine Ahnung hat ... usw.

Kommentar von MojitoTom MojitoTomMojitoTom

SwieSascha, Deine Antwort sowie die folgenden Kommentare sind in keinster Weise geeignet, dem Fragesteller auch nur annähernd einen brauchbaren Rat zu geben.
    Wenn Du Dich künftig zu dem Bundeswehr äußern möchtest, dann doch bitte mit qualifizierten Beiträgen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.