Frage von kali83, 37

Bundeswehr FWD bewerbung ändern?

Ich habe mich vor ca einem Monat als Sanitäter beim Heer im FWD beworben und habe mich die letzte zeit intensiver mit bekannten über das Thema unterhaten und mich viel mehr damit beschäftigt und bin zum entschluss gekommen das ich mich viel lieber als Pionier bewerben möchte da ich gerade im Bauwesen erfahrung hab und mir das 100mal besser liegen würde. Ich habe meine Bewerbungsunterlagen noch nicht abgegeben wäre es möglich dies umzuändern statt Sani Pionier?

Antwort
von rav3ry, 24

Natürlich. Bin mir nicht ganz sicher, aber selbst am Musterungstag dürfte das fast noch gehen. Da bekommt man erst die Stelle wann und als was bzw. wo man seinen Dienst beginnt / oder seine Aga absolviert.

Wenn du dich noch nicht mal beworben hast, ist das kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten