Bundeswehr Führungszeugnis?

1 Antwort

Schwierig, aber eher nicht. Ich bin selber beim Bund und man will Leute, denen man auch eine Waffe anvertrauen kann und der respektvoll mit anderem Leben umgeht. Also sei nicht verwundert, wenn du eine Absage bekommst, oder eine "unschöne Arbeit"  dort machen musst.

Also eine ´´Anzeige´´ heißt noch lange nicht, dass du ein ´´verurteilter Verbrecher´´ bist, melde dich erst einmal zur Musterung, dann wirst du ein geladen und wenn du genommen wirst kannst du mir gerne beschreiben weil ich das Soldatentum Liebe und wenn ich net so fett gewesen wäre ( nja eher zu viele Muskeln, aber die legen bei der Bundes Wehr sehr wert auf Bmi, als sowas von)