Frage von DoltixPlayz, 53

Bundeswehr Freiwiliger Wehrdienst?

Ich bin Demir Ich habe ein großes interresse auf die Bundwehr und besonders auf den freiwiligen wehrdienst mir wurde aber vorher gesagt das ich bevor ich zum wehrdienst könnte einen anerkannten beruf gelernt zu haben ist es wahr oder nicht?

Antwort
von DarkWolf922, 31

Nein.Eine Berufsausbildung brauchst du nur als Feldwebel oder Offizier,und die machen kein FWD sondern sind Zeit- und Berufssoldaten.In die Mannschaften kommst du ohne rein.Und der FWD ist sowas wie ein ,,Praktikum´´ um zu sehen ob das was für dich ist oder um Zeit zu überbrücken bis zum Studium o.ä.

Antwort
von Chem0, 53

Nein dies Stimmt nicht! mehr unter: http://www.bundeswehr-karriere.de/portal/a/bwkarriere

Antwort
von xXturner, 38

Nein. Wenn du dich verpflichten willst solltest du einen erlernt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community