1

bundeswehr frage ????

Frage von Acc45 Acc45

abwieviel dioptrien seh schwäche braucht man nicht am bundeswehr teilzunehmen & geht das auch wegen übergewicht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

ZDv 46/1 ist die Musterungs-ZDv und findest im Netz. Schau mal rein. Ansonsten wirds dir bei der Musterung gesagt, ob du geeignet bist oder halt nicht...

• 0
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

einfach hingehen..ist keine schande sich mal untersuchen zu lassen!

• 0
    Antwort von Lexoris Lexoris

Also wegen übergewicht kann ich dir versichern das man ab einem bestimmten BMI nicht mehr zu bundeswehr gehen muss, allerdings bei der Sehsträke kommt es auf die Höhe an!

• 0
    Antwort von catweazle01 catweazle01

Du musst, egal wie blind oder dick Du ist - zur Tauglichkeitsuntersuchung. Die stellen verschiedene Abstufungen der Tauglichkeit fest.

Kommentar von Lexoris Lexoris

Das stimmt allerdings, aber jeder darf den Dienst an der Waffe verweigern!

Kommentar von Lexoris Lexoris

Das stimmt allerdings, aber jeder darf den Dienst an der Waffe verweigern!

• 0
    Antwort von Metalrockt Metalrockt

bundeswehr? oh mann wegen dieser schei... darf ich nicht mehr mein heimatland besuchen!!!!!!!!!

Kommentar von hellens hellenshellens

warum dass

Kommentar von Metalrockt MetalrocktMetalrockt

weil ich dann in die armee muss und ich aber das net will......

Kommentar von Alcatraz1969 Alcatraz1969Alcatraz1969

weil er sich nicht drum gekümmert hat und jetzt verhaftet wird sobald er am flughafen ist!

Kommentar von Alcatraz1969 Alcatraz1969Alcatraz1969

selbst schuld wer sein land im stich lässt darf auch nicht mehr rein!

Kommentar von bauigel2003 bauigel2003bauigel2003

....

Kommentar von bauigel2003 bauigel2003bauigel2003

Idiot, hoffentlich erwischt man Dich. So jemand gehört einfach bestraft. Einfach nur dämlich!

halt die fresse du staatsopfer ich bin ein freier mensch und nur ich entscheide was ich tue und was nicht. niemand kann mich zu etwas zwingen WAS ICH NICHT WILL! LEUTE wie du die andere leute aufzwingen und deren freiheit einschränken gehören BESTRAFT!

Kommentar von TazDevil TazDevilTazDevil

Schonmal drüber nachgedacht, dass das auch jeder Arbeitgeber macht? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.

arbeit ist was ganz anderes als dieses schei.. militär ich konnte krieg militär waffen und all das dreck der damit zutun eh nie leiden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.