abwieviel dioptrien seh schwäche braucht man nicht am bundeswehr teilzunehmen & geht das auch wegen übergewicht ?
Antworten (5)
-
0Antwort von
ChrischiiiChrischiii
ZDv 46/1 ist die Musterungs-ZDv und findest im Netz. Schau mal rein. Ansonsten wirds dir bei der Musterung gesagt, ob du geeignet bist oder halt nicht...
-
0Antwort von
Alcatraz1969Alcatraz1969
einfach hingehen..ist keine schande sich mal untersuchen zu lassen!
-
0Antwort von
Lexoris Also wegen übergewicht kann ich dir versichern das man ab einem bestimmten BMI nicht mehr zu bundeswehr gehen muss, allerdings bei der Sehsträke kommt es auf die Höhe an!
-
-
0Antwort von
catweazle01catweazle01
Du musst, egal wie blind oder dick Du ist - zur Tauglichkeitsuntersuchung. Die stellen verschiedene Abstufungen der Tauglichkeit fest.
Kommentar von
Lexoris Das stimmt allerdings, aber jeder darf den Dienst an der Waffe verweigern!
-
0Antwort von
MetalrocktMetalrockt
bundeswehr? oh mann wegen dieser schei... darf ich nicht mehr mein heimatland besuchen!!!!!!!!!
Kommentar von
hellenshellens warum dass
Kommentar von
MetalrocktMetalrockt weil ich dann in die armee muss und ich aber das net will......
Kommentar von
Alcatraz1969Alcatraz1969 weil er sich nicht drum gekümmert hat und jetzt verhaftet wird sobald er am flughafen ist!
Kommentar von
Alcatraz1969Alcatraz1969 selbst schuld wer sein land im stich lässt darf auch nicht mehr rein!
Kommentar von
bauigel2003bauigel2003 ....
Kommentar von
bauigel2003bauigel2003 Idiot, hoffentlich erwischt man Dich. So jemand gehört einfach bestraft. Einfach nur dämlich!
Kommentar von
MetalrocktMetalrockt halt die fresse du staatsopfer ich bin ein freier mensch und nur ich entscheide was ich tue und was nicht. niemand kann mich zu etwas zwingen WAS ICH NICHT WILL! LEUTE wie du die andere leute aufzwingen und deren freiheit einschränken gehören BESTRAFT!
Kommentar von
TazDevilTazDevil Schonmal drüber nachgedacht, dass das auch jeder Arbeitgeber macht? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.
Kommentar von
MetalrocktMetalrockt arbeit ist was ganz anderes als dieses schei.. militär ich konnte krieg militär waffen und all das dreck der damit zutun eh nie leiden!
Das stimmt allerdings, aber jeder darf den Dienst an der Waffe verweigern!