Bundeswehr: finde die Daten für die aga 2016 nicht oder bin ich zu spät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie Dumm. Erstmal weißt du eigentlich was eine AGA ist!? Hast du dich bereits beworben? Und wieso finden diese in Städten statt? Kasernen sind Deutschlandweit und nicht in Städten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathicus
16.12.2015, 21:57

Natürlich weiß ich was aga ist, würde sonst nicht darüber schreiben. Mit Städten hab ich das natürlich nicht wortwörtlich gemeint

0

Psychopathen (dein Username) sind bei der Bundeswehr sehr gut aufgehoben. Richtige Entscheidung, Kamerad. Lol

16.12.2015, 21:54

Kommt natürlich auf die Assoziation an, Kamerad ^^

0
Kommentar von Annox
16.12.2015, 21:58

Ich mein das schon ernst, so wie ichs geschrieben hab. Vielleicht hilft dir "Genosse" eher um darauf zu kommen, was meine Intention mit meinen Kommentaren ist. ;)

0

Wenn du sonst noch fragen zur bundeswehr hast, einfach stellen

16.12.2015, 21:58

Ja kannst mir ma helfen? Wohne in bw aber finde einfach nix im Internet momentan. Will 2016 auf jeden Fall beginnen mit der aga. Aber Januar ist mir zu früh

0
Kommentar von BlueDream11
16.12.2015, 22:00

Hast du dich denn schon beworben? Bin auch in BW stationert, Kannst aber auch in einem Anderen teil Deutschlands landen.
Falls du dich noch nicht beworben hast Kommst du wahrscheinlich erst I'm September 2016 rein

0
Kommentar von Lumina86
16.12.2015, 22:05

Gute Entscheidung. Januar ist zu früh erstmal ausruhen. Würde dir 2017 Januar empfehlen. Wenn dir die ,,AGA,, aber zu stressig wird hast du zum Glück ja 6 Monate Probezeit. viel Glück und Erfolg zukünftiger Soldat

0
Kommentar von BlueDream11
16.12.2015, 22:10

Nein, April Kannst du vergessen. Allein bis du einen termin fuer die musterung kriegst dauert Es bestimmt 3 monate. Wenn du dich demnächst bewirbst könntest du nur Mit gut glück juli , musst dich aber beeilen :D fuer welche einheit willst du dich denn Dann bewerben so als Frau?

0

Was möchtest Du wissen?