1

Bundeswehr, Einstellungstest in Wilhelmshaven

Frage von AlexKeil AlexKeil

Hallo an alle ich habe am 25.9. meinen Einstellungstest in Wilhelmshaven und möchte gern wissen wie es dort ist beziehungsweise wie der test in den 2,5 Tagen abläuft?Ist der Test sehr schwierig oder ist alles halb so wild wie es manchmal ezählt wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von hartycat hartycat

schau einfach mal bei ...bundeswehr-karriere.de

• 0
    Antwort von Helmuthk Helmuthk

Ich hatte mich vor vielen Jahren als Wehrpflichtiger, damals 18 Monate, für den Dienst bei der Marine entschieden. Daraufhin wurde ich nach Wilhelmshaven zur Stammdienststelle der Marine eingeladen. Der damalige Eignungstest bestand nach meiner Erinnerung aus einem Aufsatz und und verschiedenen Hör- und Sehtest, aber nicht aus Sporttests. Nach dem Test wurde ich dann bei der Bundesmarine als Tastfunker ausgebildet und eingesetzt.

• 0
    Antwort von Hellknight Hellknight

ist halt ein leistungstest. keine ahnung ob es noch so ist wie zu meiner zeit. wenn du sportlich und fit bist, sollte das gut zu bewältigen sein.

Kommentar von Hellknight HellknightHellknight
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.