Bundeswehr Einstellungstest Hinfahrt

4 Antworten

Herrje, soviele Fragen auf ein Mal. Ticket: Das günstigste Ticket Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse Worauf du achten sollst: Guck dir an, was da gefordert ist. Bereite dich darauf vor. Es gibt Bücher. Ja, die Untersuchung gehört dazu, aber vielleicht ist es eine Ärztin ;)

hi Covery

möchte auch in die Bundeswehr,

ich habe meine Unterlagen besorgt, und muss bei der Karriere Center abgeben.

Wie lange muss ich denn warten bis die mir einen Termin geben (Einstellungstest)

Wie lange hat es bei dir gedauert ?

Und wie war denn die Einstellungstest ?

kommt drauf an für welchem Monat du dich gemeldet hast... ich bin direkt Nach einem Monat nach meiner Dienstantritts Erklärung zum Einstellungstest gegangen, hab's also ca. 1-2 Wochen danach bekommen... da ist es eigl chillig.. musst halt beim computertest durchhalten und so... wenn du fwd machst , solltest du dein essen selbst mitbringen

Ja eig. kriegst du ein gutschein für ein ticket und ja sie gucken deine Genetalien an lies deine papiere dazu durch steht da drinne (da arbeiten auch frauen) . nimm das Baden-Württemberg ticket(23€) da hast du es etwas flexibler. Der test ist nicht schwer.

Dachtest Du, Du kriegst auch noch ein belegtes Brötchen dazu? Die Grundausbildung schaffst Du eh nicht. Bei den Leuten heute beim Bund, traurig, zwecklos... Nimm ein Rückfahrticket.