Bundeswehr Einstellungstest fragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Prinzipiell solltest du auf die selben Fragen gefasst sein wie bei jedem anderen Bewerbungsgespräch auch. Vorrangig Fragen über deine Person (Warum Bw, warum Uffz, wieso gerade DU), wobei natürlich etwas Allgemeinbildung über den Arbeitgeber auch nicht weh tut. Genaue Kontingentzahlen brauchst du nicht auswändig wissen, aber zB in welchen Ländern momentan die Bw im Einsatz ist etc etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
08.11.2015, 17:16

OK danke ;) bei den persönlichen fragen finde ich eine passende antwort weiß ja was ich dort will ;) und die groben Sachen weiß ich, mir wären die ganzen zahlen jetzt ein bisschen Schwer gefallen, die ungefähren weiß ich aber also bin ich gut vorbereitet auf morgen hoffe ich ;)

0