1

Bundeswehr Einstellungsterime

Frage von MototheO MototheO

Wann sind die nächsten Einstellungstermine bei der Bundeswehr für den freiwilligen Wehrdienst ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von hartycat hartycat

zu jedem Quartalsbeginn: ALSO: z.B.: 02.01.2012;02.04.2012;02.07.2012 und 01.10.2012. Verschiebungen entstehen durch Feiertage oder Wochenende.

• 0
    Antwort von Robsch12 Robsch12

Jan Apr Jul Okt. Jedes Quartal.

• 0
    Antwort von WeiserGeneral WeiserGeneral

Was ,Bundeswehr, warum?????? , keine ahnung, aber schau mal dort http://www.bundeswehr-karriere.de/portal/a/bwkarriere

Kommentar von MototheO MototheO

Weil ich vom Grundgedanken der Bundeswehr überzeugt bin, außerdem ist es eine gute Überbrückung bis zum Studium Herr weiser General ;) Danke für die Seite, da war ich schon, aber sonst ruf ich die halt einfach mal an.

Kommentar von WeiserGeneral WeiserGeneralWeiserGeneral

Ich geh wenn zum bund um helipilot zu werden, ansonsten mach das , und viel erfolg. denn wirst du wahrscheinlich brauchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.