Frage von Frogfoot, 48

Bundeswehr einnahmen?

Hey natürlich wird die Bundeswehr vom Staat unterstützt... aber woher nimmt sie beispielsweise das Geld für große Werbeaktionen wie derzeit ... auch vom Staat oder gibt es noch andere einnahmequellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attacktic, 48

Vom Staat und Bündnissen wie der NATO. Die Bundeswehr hat keine anderen Einnahmen, wird nicht für "Dienstleistungen" bezahlt.

Antwort
von grubenschmalz, 34

Werbung wie die BW zurzeit macht kostet nichts im Vergleich zu anderen Ausgaben.

Kommentar von Frogfoot ,

wie das kostet nichts..? sind die plakat betreiber so nenne ich sie mal dazu verpflichtet für die BW kostenlos zu werben?

Antwort
von zersteut, 47

Natürlich zahlt alles der Staat!

Antwort
von grubenschmalz, 26

Aus dem Verteidigungshaushalt.

Antwort
von Kuestenflieger, 18

Lesen sie mal die eigene Frage nach Unterstützung und erklären sie  dann wo der Rest wohl herkommt .

Antwort
von xolo88, 30

Die werden nich vom Staat unterstützt, sondern völlig vom Staat finanziert.

Antwort
von HelmutPloss, 32

Das sind alles Steuergelder.