Frage von Elliminiert, 109

Bundeswehr eindrücke?

Hey, ich bin 17 Jahre und möchte seit Jahren schon zum Bund. Ich wollte ungefähr meinen 'Traum' in einem Jahr antreten, deshalb wollte ich mal fragen, habt ihr Eindrücke für mich? Vieles weiß ich selber, doch es gibt sicherlich ein paar Dinge, die ich nicht weiß und gut wäre, es davor zu wissen. Vielleicht haben auch einige von euch Eindrücke gesammelt, wäre auf jedenfall nett, davon zu hören. Ich danke euch jetzt schon dafür:)

Antwort
von Desert991, 77

Naja kommt drauf an, was willst du genau machen beim Bund? Gibt ja vielfältige Möglichkeiten...

Antwort
von user50026, 76

Mein Kumpel hat angefangen, um nach wenigen Wochen wieder so schnell er konnte abzuhauen. xD Da muss man sich wirklich sicher sein, dass es das Richtige für einen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community