3

Bundeswehr Dokus

Frage von TianYou TianYou

schönen guten abend wie oben schon steht geht es hier um bundeswehr dokus ich wollte euch fragen ob ihr ein paar gute dokus kennt am besten wen sie aktueller sind also nicht von 2003 usw ^^ der name würde mir schon reichen doch ein link für einen live stream währe noch schöner ^^ ich hoffe jemand kann mir helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von zenzored zenzored

schau mal hier gibts paar dokus http://dokustream.in/?s=Bundeswehr

• 0
    Antwort von lockey lockey

Guck mal hier: http://dokumonster.de/thema/bundeswehr/

• 0
    Antwort von xxmichi xxmichi

Warum und für was? Es gibt immernoch eine Wehrpflicht-selbst ist der Mann. Zivis sind Pseudomoralisten und die aus religiösen Gründen verweigern, haben ,ausser zu ihrer Taufe, keine Kirche von innen gesehen.

Kommentar von TianYou TianYouTianYou

emm lesen bildet ?Xx du laberst da etwas von dem garnicht die frage ist ich werde in 6 tagen einen vertrag unterschreiben und möchte mich halt noch ein wenig schlau schauen ^^ da ich für längere zeit da sein werde

Kommentar von xxmichi xxmichixxmichi

Du laberst nur dumm rum. Deine Frage und Antwort sind genauso schwammig wie dein Hirn. Ich formuliere für dich einmal die Frage: "Ich werde in 6 Tagen meinen Vertrag als Zeitsoldat unterschreiben, deshalb wollte ich mich nochmal genauer informieren (obwohl man das vorher macht) kennt jemand einen Link oder Ähnliches, Danke." So-du Spinner, ich hoffe du kommst an einen Wehrpflichtigen wie mich, viel Spass. HG Scholze

• 0
    Antwort von CookieAtWar CookieAtWar
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.