schönen guten abend wie oben schon steht geht es hier um bundeswehr dokus ich wollte euch fragen ob ihr ein paar gute dokus kennt am besten wen sie aktueller sind also nicht von 2003 usw ^^ der name würde mir schon reichen doch ein link für einen live stream währe noch schöner ^^ ich hoffe jemand kann mir helfen
Antworten (4)
-
0Antwort von
xxmichixxmichi
Warum und für was? Es gibt immernoch eine Wehrpflicht-selbst ist der Mann. Zivis sind Pseudomoralisten und die aus religiösen Gründen verweigern, haben ,ausser zu ihrer Taufe, keine Kirche von innen gesehen.
-
-
0Antwort von
CookieAtWar http://www.youtube.com/user/thelivestream?blend=1&ob=4 vill ist bei dem was
Diese Frage
emm lesen bildet ?Xx du laberst da etwas von dem garnicht die frage ist ich werde in 6 tagen einen vertrag unterschreiben und möchte mich halt noch ein wenig schlau schauen ^^ da ich für längere zeit da sein werde
Du laberst nur dumm rum. Deine Frage und Antwort sind genauso schwammig wie dein Hirn. Ich formuliere für dich einmal die Frage: "Ich werde in 6 Tagen meinen Vertrag als Zeitsoldat unterschreiben, deshalb wollte ich mich nochmal genauer informieren (obwohl man das vorher macht) kennt jemand einen Link oder Ähnliches, Danke." So-du Spinner, ich hoffe du kommst an einen Wehrpflichtigen wie mich, viel Spass. HG Scholze