Frage von syniix, 50

Bundeswehr darf man die Bekleidung mit heim nehmen?

Hallo und zwar wollt ich mal nachfragen ob man bei der Bundeswehr die Bekleidung ab nen bestimmten Tag mitnehmen darf? Muss ja nicht alles sein bloss der Anzug oder so

Antwort
von Kefflon, 36

Den Tarnanzug darf man nur auf dem direkten Nachhauseweg tragen. Danach muss er abgelegt werden.

Die 1. Geige darfst du privat immer tragen. 

Mit nachhause musst du sie so oder so mitnehmen, um sie zu waschen, falls du am WE zuhause bist

Antwort
von MrSchottlaender, 22

Während der Grundausbildung (AGA) ist das allerdings nicht erwünscht.

MfG

Antwort
von BrascoC, 38

Ja, du kannst im Grunde alles mit nach Hause nehmen, was dir der Dienstherr für dich persönlich zur Verfügung stellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten