1

Bundeswehr brauche hilfe versteh ein satz net

Frage von GameLineTV GameLineTV

ich verstehe diesen satz einfach nicht :D könntet ihr es vllt umstellen es ist wichtig

"Mit einem Abiturabschluss kann man als Offizier tätig sein.Man sollte forderndes Aufgabenspektrum,knappe Ressourcen sowie ein beständig hohes Tempo organisatorisches und technologischer Entwicklung erfordern analytisch denkendes Führungspersonal und man sollte Führungskönnen besitzen."

ich wäre euch sehr sehr dankbar

Mfg: ich

ps: wenn ihr es nicht umstellen könnt,könntet ihr mir dann sagen was ein offizier tun muss also was sind seine kriterien

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Butzelbaer Butzelbaer

menschen führen, aus begrenzten möglichkeiten das beste machen, man muss flexibel sein und sich auf neue dinge schnell einstellen können

Kommentar von GameLineTV GameLineTV

Kommentar von Butzelbaer ButzelbaerButzelbaer

neue dinge sind halt im gefecht ändernde bedingungen etc gemeint

in ner schlacht musst du ja improvisieren können irgendwie, läuft ja nie so wie geplant

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.