Frage von kadri96, 52

Bewerbung bei der Bundeswehr: Zeugnis nachschicken, wohin?

Hallo, ich habe mich beim Bund beworben und ein Bewerbungsformular bekommen und alles abgegeben bis auf ein Zeugnis, das mir gefehlt hat.  Nun habe ich einen Brief per Post bekommen, worin steht, dass ich mein Zeugnis nachschicken soll. Da stand auch die Adresse drin, nur habe ich den Brief verlegt. Weiß jemand, wie die Adresse heißt, wo man sowas nachreicht? (Niedersachsen )

Antwort
von Deepdiver, 41

In Niedersachsen ist die Verwaltung in Hannover

Bundeswehrverwaltung Nord

Hans-Böckler-Allee 16

30173 Hannover

Kommentar von kadri96 ,

Dankeschön ist 50 km von mir :)

Kommentar von Deepdiver ,

Wenn es die waren, die dir geantwortet haben

Kommentar von kadri96 ,

ja also denke war aus hannover habe mich als SaZ beworben beim Heer

Kommentar von Deepdiver ,

Dann waren die das. Wenn nicht, leiten die es an die richtige Stelle weiter.

Kommentar von kadri96 ,

hoffe ich mal habe auch beim Karrierecenter angerufen die meinten die können mir da nicht weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community