Guten Tag, ich habe vor 2 wochen meine Bewerbung abgegeben beim Wehrdienstberater in Fulda, ich habe bis jetzt noch keinerlei Bestätigung noch sonst was bekommen?
Ist das normal? Mache mir ein wenig Sorgen.
Guten Tag, ich habe vor 2 wochen meine Bewerbung abgegeben beim Wehrdienstberater in Fulda, ich habe bis jetzt noch keinerlei Bestätigung noch sonst was bekommen?
Ist das normal? Mache mir ein wenig Sorgen.
Hi in der Regel dauert es bei der Bundeswehr immer etwas länger. Ich bin jetzt 9 Jahre Mitglied =). Aber du kannst davon ausgehen, dass du nach mind. 4 Wochen Bescheid kriegst. Ich weiss nicht mehr genau wie das geregelt ist wenn man noch kein Soldat ist aber sobald du eine Personenkennziffer bekommst, wirst du soldatentechnisch geführt und dann bekommt man alle 4 Wochen Bescheid nennt sich auch so, Eingangsbescheid, Zwischenbescheid usw. Gib der Bundeswehr also noch ein bisschen Zeit =) ansonsten ruf einfach an, halt deine PK bereit und unter Umständen, wirst du 2 mal weiterverbunden und dann kriegst du deine Antwort.
MfG und viel Spaß bei uns, Hirsch
das ist völlig normal.bis die etwas bearbeitet haben kann es schon mal einige wochen dauern.ein freund von mir hat mal ganze 5wochen gewartet.kannst dich aber zwischendurch ruhig mal melden da.
Gibt es eine Bewerbungsfrist? Dann wird die Bestätigung u.U. erst dann verschickt.
Warte noch die Woche ab, und wenn bis Freitag nichts da ist, frage nach.
ja noch liegt es im normalen Rahmen. Warte ruhig noch ein paar Tage ab.
Diese Frage teilen