Frage von LV357, 47

Bundeswehr Bekleidung und Ausrüstung.

Guten tag, ich habe im Internet schon ein Paar Bundeswehr "Shop´s" gefunden. Aber könnt ihr mir gute und zuverlässige Shop´s mit Originalsachen empfehlen? Das die jeweiligen Kasernen von verschiedenen Lieferanten ihre Kleidung und Ausrüstung geliefert bekommen und es somit quasi keine 100% Originalensachen bzw. "DIE" Kampfstiefel gibt ist mir bekannt.

lg

Antwort
von Grepolis66, 17

Mein persönlicher Favorit ist der "Juwa" bei Bietigheim/ Heilbronn die Ecke.... Hier der Link zur Website....
https://shop.strato.de/epages/62098650.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62098650/...

Ich gehe da NIE mit leeren Händen raus ^^

Viel Spaß
LG grepolis

Antwort
von WallyTheNut, 28

Am besten bei ASMC nach den "gebrauchten" und "neuwertigen" Sachen Ausschau halten.

Direkt vom Hersteller beziehen ist auch schwer, weil die Bestände zum Teil mittlerweile über 20 Jahre alt sind...

Sonst noch bei der LHBW.

Kommentar von LV357 ,

Vielen dank für die Antwort!

Antwort
von 19Sunny96, 13

Wieso sollte es nicht "DIE Kampfstiefel" geben? Selbstverständlich gibt es die!

Die Bundeswehr sammelt sich nicht quer durch Deutschland ihre Ausrüstung zusammen! (Zumindest nicht die Bekleidung!)

Die Bekleidung ist mit der Zeit natürlich immer mal wieder verbessert/verändert worden, aber das ändert absolut nichts daran, dass die Sachen trotzdem alle auch 100% Originalsachen sind. Gerade bei den Stiefeln gibt es keine großartigen Variationen!

Als Shop rate ich zu ASMC! Ggf. Auch noch Bundeswehr&Freizeitshop.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community