Morgen. Ich spreche hier mal für meinen Cousin, der sich (meiner Meinung nach) momentan in etwas verrent, dass ich ihn nicht dort hinführen wird, wo er sich "hinwünscht" Er möchte nun Zwangsweise zur Bundeswehr und sich dort verpflichten lassen, wo von ich ihm abrate.
Seine Situation ist folgende: Er ist 25, hat einen schlechten als Hauptschule anerkannten Abschluss der neunten Klasse mit (ich glaube) einem schnitt von 4,2. Warum das so ist, würde hier den Rahmen sprengen und ich will ihn nicht schlechter darstellen, als es schon ist. Gelernt hat er bisher nichts, nach rund 4 Jahren Intensiver Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen hat er nichts bekommen und verlor dann die Motivation hielt sich mit schlecht bezahlten Jobs über Wasser. Ein weiteres großen Problem, sind seine Schulden, die sich mitlerweile (nach meinem letzten Kenntnisstand von 2 Monaten) auf runde 60.000€ belaufen. Entstanden, durch 2 Kinder die er hat. (One Night Stand mit Zwillingsgeburt... und ich hab ihm das mädel auch noch angeschnackt die ihn, ich nenn's mal, fleißig ran gelassen und verführt hat und sich nach 3 Monaten Beziehung plötzlich in Luft auflöste. heute weiß er warum. Ich mach mir deswegen immer noch Vorwürfe mitverantwortlich zu sein) Seit kurzem gibst es Gericht. Titel wegen Fiktiven einkommen zu erzielen durch 2 Jobs bei ALG2 überbleibs Niveau
Würdet ihr ihm auch zur BW raten? -Tim
mit 23 oder spätestens 25 ist schluss bei der bundeswehr... bin mir nicht sicher ob 23 oder 25 aber 25 ist aufjedenfall schluss.. Falls sie ihn nehmen ist jetzt allerhöchste eisenbahn.. Ansonsten würde ihn nurnoch die Legion nehmen und vielleicht die amys das weiß ich nicht wie das bei denen ist. Die Legion würde ihn dann noch nehmen aber von der rate ich ab. Man opfert sein gesamtes privat leben man verpflichtet sich nicht nur der legion, man wird zur legion, dein bester freund, deine mutter, dein vater, deine frau ist die legion. Während der grundausbildung (die in deutschland dauert 3 monate die aga aber bei der legion dauert sie jahre) ist dir kontakt zu jemand anderem verboten, du darfst keinen kontakt haben mit deiner familie oder freunden nur mit leuten aus der legion. Allerdings ist die bezahlung bombastisch und das risiko sein leben zu verlieren auch enorm. Aber wäre auch gut für ihn seine schulden wäre er los. Nach ich glaube 10 jahren legion kann er sich eine neue französische identität zulegen und der alte name existiert einfach nicht mehr.
Er kann noch bis zum unvollendeten 32. Lebensjahr zum Bund, wenn er einen verwertbaren Berufsabschluß hat. Es wäre also nicht zu spät noch ne Lehre als egal was zu machen und dann zur Truppe zu gehen.
was du da redest ist pappe, man kann zumk bund bis man 32 ist
So bombastisch ist die bezahlung nicht.1500 netto fuern einfachen soldaten. Nachzulesen auf der internetseite der fremdenlegion.
32 mit verwendbaren berufsabschluss ohne siehts anders aus oder?.. Weil ich hatte einen kollesch der wollte mit 26 zurück zur bundeswehr hat seine 9 monate gemacht und wollte wieder rein dem sagten sie er sei zu alt... Fremdenlegion meinte natürlich mit auslandseinsatz sprich im krieg.. da verdienen die um ein vielfaches mehr.