Frage von Jackassgirl37, 103

Bundeswehr Auslandseinsatz bitte Helft mir ?

Guten Tag,

Mein Man ist Stabsgefreiter Vater von 4 Kindern und geht für 4 Monate nach Afganistan ins Lager ich würde gerne wissen was er so bekommt und ob es eine Ausgleichszahlung gibt nach beendigung des einsatzes wen er Gesund wieder da ist ??

Kann leider nix finden

Antwort
von FreeTel, 31

Hallo Jackassgirl37,

die Frage ist aus meiner Sicht etwas missverständlich
formuliert, bezieht sich Deine Frage auf das Gehalt,                                             welches speziell für den Auslandseinsatz gezahlt wird,                                     oder möchtest Du wissen was Dein Mann regulär im                                    Inland verdient?

Antwort
von azeri61, 67

ich kann mich irren aber zu dem sonstigen "gehalt" kommt noch mal ca. 110€ täglich drauf

Antwort
von Kuestenflieger, 78

wenn sie seine bezüge nicht kennen , ist das ein trauriges ehebild . er hat alle informationen .

Kommentar von Jackassgirl37 ,

Eben nicht er weiss von noch garnichts und muss in einem Monat los und bitte keine Urteile über mein Eheleben, das hat nix mit meiner Frage zutun.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Ich bin ebenfalls verwundert, wenn man als Stabsgefreiter solch elementare Sachen nicht weiß. Der Einsatz in Afghanistan läuft seit 2002. Und seit 2002 gibt es auch AVZ und zwar immer in der höchsten Stufe.

Kommentar von Kuestenflieger ,

dann will er das nicht mitteilen :  A 5 St.KL.III /4 + Dienstalter  +  Stufe 20 (Ausland)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten