Ich habe an meiner rechten Hand eine Narbe (20cm lang, 08cm breit) von einem autounfall als ich 9 war. meinen daumen kann ich nicht ganz auseinander ausbreiten und ich bin rechtshänder könnte ich dadurch ausgemustert werden?
Bundeswehr ausgemustert?
Antworten (10)
-
0Antwort von
ChrischiiiChrischiii
Kann sein, kann nicht sein. Nen Attest vom Hausarzt macht bestimmt nen bissl mehr Eindruck, im Endeffekt schaut sich das aber der Bundeswehr-Arzt bei der Musterung an...
-
0Antwort von
Feldi07 Es kommt drauf an, wenn du umbedingt drücken willst gibt es Möglichkeiten für ein Ja, welche ich aber sicher nicht posten werde, da ich Pro BW bin und selber hin will. Ich denke ja und nein, je nachdem ob es einschränkend ist ob wenn du den Daumen nicht bewegen kannst. Wenn du Schmerzen hast dann wird kritisch,
-
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
glaube ich nicht, aber warts einfach ab. Manche Ärzte beim Kreiswehrersatzamt sind irgendwie unberechenbar. Evtl. ist ja einer der Auffassung, daß du damit nicht dienen kannst.
-
-
0Antwort von
HomwerHomwer
ja, wenn du nen guten arzt hast, oder wenn du irgendwie dafür argumentieren kannst, dass du die Hand nicht 100%tig belasten kannst. (krampft manchmal und zieht sich unter belastung zusammen, kommt gut bei sowas :D )
-
0Antwort von
shincro5shincro5
20 cm???? wenn die narbe nicht schmerzt...
Kommentar von
Polishboy1993 nur wenn man mit kraft gegen drückt
Kommentar von
shincro5shincro5 müsste ein grund sein.
was drückeberger