1

Bundeswehr ausbildung etc.

Frage von Eroxx77 Eroxx77

Guten tag

ich bin mitlerweile 19 jahre alt und will zur bundeswehr

Jetzt ist die frage ich würde gerne in den bereich psychologie gehen habe aber nur einen realschulabschluss kann mir da einer weiterhelfen?

Nach meinen Sportliche leistungen etc müsste ich t1 sein und wenn das mit dem studieren nicht klappt würde ich auch Berufssoldat machen kann mir einer sagen wie da die tagesabläufe sind und wie es dann aussieht mit unter der woche daheim sein / weekend daheim sein etc? MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von MrKressbacal MrKressbacal

Mit Realschulabschluss kannst du nicht Offizier werden und somit auch nicht studieren, das würde aber glaube ich mit Realschulabschluss und abgeschlossener Berufsausbildung gehen... Informiere dich einfach auf bundeswehr-karriere.de und dann das militärische. Da kannst du dir auch Broschüren als pdf downloaden. Schau mal rein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.