Frage von Tobi19961, 29

Bundeswehr Ausbildung empfehlenswert?

Hi leute, ich mache zurzeit eine ausbildung als maler und lackierer (bin 20 jahre alt) und bin jetzt dann im 3. lehrjahr , es macht mir garkein spaß und ich werde die Ausbildung beenden und dann was anderes machen.

Nun reizt mich irgendwie so ne Ausbildung bei der Bundeswehr, doch ich habe garkein plan wie des da abläuft und was für Ausbildungen man da alles machen kann? und insgesamt würdet ihr dazu raten oder lieber nicht? hat jmd von euch evtl erfahrung damit gemacht?

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 18

Kurz und bündig; mache einen Termin bei einem Karriereberater der Bundeswehr, der kann dich individuell zu deinen Möglichkeiten informieren.

Die Beratungsstellen findest du unter folgendem Link.:

https://www.bundeswehrkarriere.de/beratungsstellenfinder

Antwort
von alarm67, 15

Hier kannst Du dich wunderbar informieren:

www.bundeswehrkarriere.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community