ich möchte mall so grob wissen was für aufgaben man im training machen muss bis man eine (Soldat) ist oder gefreiter oder sound ich wolte fragen ob die bundeswehr irgendein feriencamp für jungendliche macht ich bin nähmich 13 und wi ealt muss man sein um in die bundeswehr zu gehen??
Bundeswehr-algemein
Antworten (4)
-
0Antwort von
Donnerklinge Als Berufssoldat kriegste viel kohle,an deiner stelle würd ich hingehn :) Kein witz...früher haste fast nichts bekommen aber heute....mit nem guten abschluss kannste bis an die spitze kommen ;)
-
0Antwort von
RattusRattus
du musst 18 jahre alt sein und ich hoffe du kommst bis dahin noch darauf, dass kriegspielen und rumballern im feriencamp in deutschland schonmal ziemlich daneben gegangen ist und dass bei der bundeswehr sein bedeutet, beim auslöschen von menschleben am abzug zu sitzen.
Kommentar von
Nicohoster92 ich bin nicht so einer ich will nur das training machen
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
BW ist ab 18! Da hast du sicher noch etwas Zeit, um dir über andere Probleme Sorgen zu machen!
Kommentar von
ReservistReservist Ab 17
-
-
0Antwort von
XDDavidXDXDDavidXD
du musst 18 sein. dann wirst du automatisch angeschrieben. ich wurde von der bundeswehr praktisch zugespamt. habe 4 mal den genau gleichen brief bekommen. das war eine werbung, das man mit abitur super karriere als offizier machen kann. wodrauf ich natürlich keinen bock habe. ich gehe lieber studieren
Liebe/r Nicohoster92,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support