1

Bundeswehr AGA

Frage von GiZm0 GiZm0

Hallo ich habe vor zur bundeswehr zu gehn (Herr) .Kann ich die AGA in jeder Karserne durchführen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Wenn Du eingezogen wirst, weisen die Dir eine Kaserne zu, bis dahin übe noch ein bisschen Deutsch.

• 1
    Antwort von t124terra t124terra

Du willst zum Herr oder lieber zur Magarine

Kommentar von Chrischiii ChrischiiiChrischiii

sehr schön :-))

• 0
    Antwort von kabatee kabatee

Denke doch,mein Bub ist in Bad Reichenhall. Schlafen ist in der Zeit Mangelware.

• 0
    Antwort von ritterrost ritterrost

Selbst wenn es Ausbildungseinheiten für die AGA wohl in vielen Kasernen geben dürfte, kannst Du es Dir wohl nicht aussuchen, da diese auch an die Truppengattung gekoppelt sind, in der Du später verwendet wirst.

• 0
    Antwort von GiZm0 GiZm0

Ok nochmal ich will zu der Bundeswehr, bin auch schon gemustert und für das Heer habe ich mich gemeldet. Kann ich meine Allgemeine Grund Ausbildung in jeder Kaserne Deutschland weit absolvieren???

Kommentar von Chrischiii ChrischiiiChrischiii

Ist kein Wunschkonzert. Die Bundeswehr versucht heimatnah einzubereifen. Da aber Deutschland deine Heimat ist, weißt du sicherlich worauf das hinauslaufen kann ;-) Schau auch mal auf www.aga-macht-gaga.de

• 0
    Antwort von KWSderLoewe KWSderLoewe

(Heer) KWE = Kreiswehrersatzamt

• 0
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Es heißt Heer und Kaserne. Ein paar weitere Wörter solltest du dir aneignen, wenn du das ernsthaft vorhast.

• 0
    Antwort von Movementcat Movementcat
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.