2

Bundeswehr + Sonnenbrand

Frage von core7331 core7331

Huhu :)

Meine 1. Frage: Was tun bei Sonnenbrand das er schneller weg geht da ich morgen meinen 1. Tag beim Bund habe.

1. Frage: Wie schon gesagt morgen fängt die AGA an. Was muss ich alles mitnehmen, Bitte eine gründliche Liste da ich nichts vergessen will... Also von Socken - Schreibzeugs über Zigaretten und bis zum Deo
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 5
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Du nimmst alles mit, was Du auch für ein bis zwei Wochen Urlaub mitnehmen würdest. Etwas weniger Zivilkleidung ist ausreichend.

Darüber hinaus nimmst Du das mit, was als Anlage zur Aufforderung zum Dienstantritt mitgeschickt wurde. Dort dürften alle wichtigen Utensilien drauf stehen.

Nimm Kalzium gegen den Sonnenbrand und creme Dich ausreichend ein.

Kommentar von florian4uby florian4ubyflorian4uby

Uuunnnd nimm Dir was Suesses mit (Gummibaerchen oder Schokolade), wirst sehen, das ist wichtig! :-) Den Rest was MojitoTom geschrieben hat natuerlich auch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.