Bundeswehr - Psychologischer Test - Wie vorbereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen zu deinen Gründen, zur Bw zu gehen, was deine Familie davon hält, warum siehst du dich als geeignet, etc...

Du könnstest dir einen Kriegsfilm ansehen ,und überlegen was sie die Soldaten im Film dazu gebracht hatt um sie dort hin zu treiben =>dann überlegst du dir: ''Was passt davon zu mir?''

=> Viel Glück.

Ok ,dass war grauenvoll formuliert ...

Wenn du die Tür schlisst nach dem Eintreten kommt häfig die Aussage das die Tür nicht richtig zu sei. Nicht einen blick auf die Türwerfen sonst zeigt das unsicherheit über dinge die du vor 4 sec gemacht hast. Der Computertest ist locker. Hab den Englischeil besser bestanden als den deutschteil. An eine Frage kann ich mich aus der physik noch erinnern. Wie verhält sich Quecksilber in einem Reagenzglaß.