Frage von asiawok, 64

Bundesverdienstkreuz für die 3 Helden aus Syrien?

Ist das nicht gefährlich ?
Da wissen die IS wegen Rachenakt wer die sind ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkScammer321, 45

Der gesamte IS ist eine korrupte und falsche Organisation. Die interessiert das kein bisschen ob die jetzt das Bundesverdienstkreuz haben oder ob nicht. Jeder der in Deutschland lebt ist nahezu gleich gefährdet und einfach still und leise den Helfer nichts für ihren Einsatz zu geben ist auch falsch.

Kommentar von asiawok ,

Wenn man bedenkt
Es könnte Leben von SEK Leute kosten wenn die drei nicht ihre Arbeiten vorher abgenommen hätten

Antwort
von Dahika, 29

Das wissen die auch so.

Ich finde es gut, dass diese tapferen Menschen geehrt werden.

Kommentar von asiawok ,

Bin ich auch Ihre Meinung
Die Franzosen können das
Die deutsche Politiker müssen noch lernen

Antwort
von TimmyEF, 49

Ist völlig übertrieben. Genauso sollten diese ein normales Asylverfahren durchlaufen wie alle anderen. Sie haben Zivilcourage gezeigt. Das machen Deutsche auch. Also bitte nicht überbewerten.

Kommentar von asiawok ,

Wenn Man bedenkt
Es könnte Leben von den SEK Leuten kosten wenn die drei Syrien ihre Arbeiten nicht vorher abgenommen hätten