1

Bundestrojaner finden auf 64bit Version?

Frage von Bookface250 Bookface250

falls ich einen habe kann ich die Regierung oder überhaupt jemanden anzeigen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von CHiforti CHiforti

Diese Virus hat GARNICHT mit der Regierung zu tun! Es heißt Bundestrojaner nur weil die einen Damit ANGST nachen wollen das ist eine ,,FALLE''.

Wie Du das fnden kannst? Hast du ein Virusprogramm aud dein PC?

Wenn ja den Programm Starten und warten bis der Programm Durchgelaufen ist der Findet dann den Virus du brauchst nur unter ,,QUARANTÄNE'' gehen und den VIRUS Entfernen/Löschen!

falls du kein Virusprogramm hast Hier Kostenlos und LEGAL Runterladen>> http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Avira-Free-Antivirus_12998486.html .....................

Kommentar von Bookface250 Bookface250

Wie der Virus hat garnicht mit der Regierung zu tun? Na klar hat doch der Innenminister von Bayern zu gegeben das sowas existiert und "legal" sei

Kommentar von CHiforti CHifortiCHiforti

WIRKLICH?

wenn das Wahr ist Tut Mir leid,meine Antwort bezog sich Drauf das seit einiger Zeit ein Virus der in deinen Beschreibung Passt im Lauf ist,aber ein VIRUS Direkt von der Regierung das ist ein SCHOCK ein Schweinerei sowas...................

• 0
    Antwort von linuxmaverick linuxmaverick

warum sollten die dir den bundestrojaner verpassen?

Ich denke nicht das es dafür eine norm gibs.

Kommentar von summegecko summegecko

Start-Suche-"Bundestrojaner"

Ich bin mir nicht sicher aber auf es sollte auch klappen wenn du einfach BKA eintippst. Da steht dann auch gleich die Nummer deines Sachbearbeiters.

:)

haha ich denk nicht das es so einfach ist. schließlich finde ich auch keinen trojaner wenn ich nach einem suche.

Kommentar von linuxmaverick linuxmavericklinuxmaverick

summegecko du scheints noch nicht lange auf dieser plattform zu operieren aber ich sehe eine steile karriere ;) ;) ;)

em doch, es kostet nähmlich ein schweinegeld, menschen darauf anzusetzen deinen computer zu infizieren, da diese software nur im weitesten sinne ein virus ist. Sie verbreitet sich nähmlich nicht selbst. 2. ist ungeklärt ob sie überhaupt eingesetzt wurde und wenn, dann nur in bayern.

Wir schenken Milliarden von Euros an Länder und Banken da sind die paar Millionschen nichts und ich denke dank Schäuble ist es schon Bundesweit und nicht Regional.

weisst du warum in der ddr niemand arbeitslos war? weil jeder arbeiter mindestens einen hatte der sein telefon angezapft hat. Wo glaubst du nehmen wir die ganzen beamten mit diesem know how her?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.