Bundespräsidentschaftswahl in Österreich 2016: Wem würdet ihr eure Stimme geben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Irmgard Griss (parteilos, unterstützt von den NEOS) 33%
Andreas Khol (ÖVP) 33%
Norbert Hofer (FPÖ) 33%
Richard Lugner (parteilos) 0%
Rudolf Hundstorfer (SPÖ) 0%
Alexander Van der Bellen (Grüne) 0%

6 Antworten

Naja, schwanke noch zwischen der Fr. Dr. Griss und dem Hr. Ing. Hofer, wobei ich beide für Sympathisch und qualifiziert halte, aber ich mit den Freiheitlichen nicht ganz klar komme, auch wenn sie teilweise gute Ansätze haben, aber manchmal doch etwas unprofessionell wirken.
Ist aber nur meine Persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerti77hotchick
17.04.2016, 17:48

Dir ist jetzt aber schon klar, dass sobald der Hofer BP ist, überall blaue Spitzen zu sehen sind? Er ist nur Mittel zum Zweck, auch wenn er "sympathisch" wirkt. LG Gerti

0

Bin gegen alle..aber wenns dich interessiert gegen wen ich am meisten bin.. Nobert Hofer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nach dir wählen( wen du besser 'magst' ) Tipp polizisxhe Wahlfragen nicht öffentlich fragen eher Familiär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Frage wurde erst vor Kurzem hier bei gf gestellt. Einfach mal ein wenig zurückblättern, dann findest du einige Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Norbert Hofer (FPÖ)

Norbert Hofer oder Lugner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerti77hotchick
17.04.2016, 17:48

Magst Du Österreich nicht?

0
Irmgard Griss (parteilos, unterstützt von den NEOS)

Hätte sie damals gewählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung