Frage von freiesleben1996, 490

Bundespolizei Vorstellungsgespräch geeignet?

Hallo. Ich habe vor 2 tagen mein Vorstellungsgespräch für denn mittleren dienst bei der bundespolizei gehabt. Nach dem Gespräch habe ich gefragt wie ich abgeschnitten habe. Mir wurde gesagt ich wäre im oberen bereich von geeignet. Es wird nach bestenauslese eingestellt.

Nun zu meiner frage. Wie stehen die Chancen für am 01.03.17 eingestellt zu werden.

Vielen Dank im vorraus.

Mfg

Antwort
von TribunAgricola, 395

Im Moment wird ohne Ende eingestellt. Ich will jetzt nicht sagen, dass du so gut wie dabei bist, aber ich glaube die Chancen stehen nicht sooooo schlecht. 😉

Antwort
von Justin637272743, 256

Entspann dich und lass dich überraschen den die Polizei sucht zurzeit extrem viele :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community