2

bundespolizei virus fake oder echte polizei?

Frage von BlackTrooper BlackTrooper

ich hatte vor dieses fenster wo stand ich müsse 100€ zahlen weil ich iwie illegales gemacht habe,was aber garnicht stimmt.ich habe den virus dann mit einer pcrettungs CD entfernt.jetz weiss ich allerdings nicht ob das so gut war denn nach dem löschen stand da wenn ich nicht innerhalb von einem bestimmten zeitraum,ich weiss nich mehr wie lange,bezahle wird meine festplatte gelöscht und windows gesperrt.stimmt das? was soll ich jetzt tun? ich habe das fotografiert :

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von AntivirBenutzer AntivirBenutzer

Um dein System vernünftig zu säubern melde dich bitte hier: http://www.trojaner-board.de/ .

• 1
    Antwort von mikemuenchen mikemuenchen

Guten Morgen.

Ich habe für Sie diese Seite entdeckt..http://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-l...

Viel Glück

Mfg

Mike

• 1
    Antwort von Glorian Glorian

Polizei schreibt dir nie irgendwas übers Internet, da kriegst schön altmodisch Post oder gleich nen Hausbesuch. Post kommt zudem dann vom Staatsanwalt, das ist nämlich der Auftraggeber der Polizei. Die werden nur auf Antrag tätig, dein Unwesen im Netz ist denen also völlig egal.

• 1
    Antwort von Hosenbeine Hosenbeine

ich würd mal auf nen brief warten und net jeden müll glauben der im Internet steht

• 0
    Antwort von Zuko540 Zuko540

Die vom BKA oder der Polizei direkt vor der Tür stehen und den Rechner gleich mitnehmen und das du eine Geldstrafe bezahlen müsstest, damit dein Rechner wiederläuft würden die auch kein Geld verlangen, sondern eher Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erheben, wenn du wirklich was illegales gemacht hättest oder es würde per Post kommen.

Und hier ein Tipp meiner seits wie man den Virus wieder entfernt:

http://lmgtfy.com/?q=BKA+Virus

• 0
    Antwort von noah1998 noah1998

Das ist der BKA Trojaner. Mache SOFORT dein Internet aus. Sicher im abgesicherten Modus deine Daten und dann formatiere deinen PC.

• 0
    Antwort von Linaalain Linaalain

Zu deinem Kompliment :

Daraus macht man kein Spaß. Ja ich habe das Bild gesehen, es ist ein Haufen Kac+ke, super, was ist daran jetzt witzig? Mir wird bei diesem Anblick eher schlecht, als zum Lachen zu Mute. Wenn es viele posten, musst es doch nicht auch posten. Fakt ist, es gilt als Spam und nicht als eine Antwort auf die gestellte Frage.

Lg Linaalain

Kommentar von BlackTrooper BlackTrooper

ok aber dann sie fair und beanstande die andern die das posten auch weil die damit angefangen haben.

• 0
    Antwort von BlackTrooper BlackTrooper

aber danach kam noch total fettgedruckt und drohend : WENN SIE NICHT SOFORT BEZAHLEN LÖSCHEN WIR ALLES AUF IHRER FESTPLATTE UND DEAKTIVIEREN IHR SYSTEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Adri2661995 Adri2661995Adri2661995

alles mist!

Das ist ein Virus.

Falls das gleiche mit der GEMA oder der normalen Polizei kommt, auch ein Virus.

Merk dir das was Glorian geschrieben hat und:

Solche Organisationen arbeiten NIEMALS mit Ukash...

PS:Würde dir empfehlen, falls dies Möglich ist , dein System neu zu machen.

Der Virus ist harnäckig und schwer vollständig zu entfernen.

lg Adri

• 0
    Antwort von knower27 knower27

ist ein Virus. Hatte ne Freundin schonmal...

• 0
    Antwort von Uhushuhu Uhushuhu

Die wollen 1., dass du extra Geld online kaufst oder? Und 2. lies mal die fette Überschrift durch... Das is weder Umgangssprachliches Deutsch, noch Beamtendeutsch, das is einfach schlecht übersetzte Abzocke.

Was du nicht getan hast musst du nicht bezahlen. Wenn nach der letzten Mahnung nix mehr kommt is alles gut und du brauchst nimmer dran denken. Mit jedem echten Beamten kann man dann immer noch reden.

"Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt" also ich bitte dich... nich dein Ernst -.-

• 0
    Antwort von Kurushiyama Kurushiyama

Quatsch, Abzocke von irgend einem armen (oder reichen) Irren.

Die Bundespolizei kann von Dir kein Geld fordern. Das kann maximal ein Gericht nach einer Verurteilung (und ein paar anderen Umständen, die hier ab er nix zu Sache tun). Vor allen Dingen wirst Du dann schriftlich (so mit Brief und Einschreiben und so) aufgefordert, was zu zahlen.

Kommentar von Uhushuhu UhushuhuUhushuhu

jetzt wohl reicher Irrer :(

• 0
    Antwort von KaugummiKauer KaugummiKauer

Auf gar keinen Fall zahlen! Das ist ein Trojaner von geldgeilen Hackern und nicht die echte Bundespolizei.

• 0
    Antwort von Kokosnuss123 Kokosnuss123

wie oft soll die frage noch gestellt werden? das ist ein VIRUS!!

• 0
    Antwort von Anilec1225 Anilec1225

FAKE!!

• 0
    Antwort von Jurist1984 Jurist1984

hallo,

dies ist eine fälschung. schaue dort genau auf die schreibweise, dort sind vermehrt rechtschreibfehler und auch die email adresse ist falsch beschrieben. du kannst den virus über den pc löschen, du musst die festplatte zurücksetzen auf den zeitpunkt wo das letzte normale up date gemacht wurde.

jurist1984

ggf. solltest du anzeige erstatten

• 0
    Antwort von Broken20 Broken20

Bestimmt ein fake xD

• 0
    Antwort von Chabella Chabella

Virus, wenn der unten ist müsste nichts mehr passieren. Freunden ist auch nichts passiert.

Die Polizei würde wohl doch eher direkt vor deiner Türe stehen, meinste nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.