ich hatte vor dieses fenster wo stand ich müsse 100€ zahlen weil ich iwie illegales gemacht habe,was aber garnicht stimmt.ich habe den virus dann mit einer pcrettungs CD entfernt.jetz weiss ich allerdings nicht ob das so gut war denn nach dem löschen stand da wenn ich nicht innerhalb von einem bestimmten zeitraum,ich weiss nich mehr wie lange,bezahle wird meine festplatte gelöscht und windows gesperrt.stimmt das? was soll ich jetzt tun? ich habe das fotografiert :
Antworten (18)
-
3Antwort von
AstroprofilerAstroprofiler
-
1
Um dein System vernünftig zu säubern melde dich bitte hier: http://www.trojaner-board.de/ .
-
1Antwort von
mikemuenchen Guten Morgen.
Ich habe für Sie diese Seite entdeckt..http://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-l...
Viel Glück
Mfg
Mike
-
-
1Antwort von
GlorianGlorian
Polizei schreibt dir nie irgendwas übers Internet, da kriegst schön altmodisch Post oder gleich nen Hausbesuch. Post kommt zudem dann vom Staatsanwalt, das ist nämlich der Auftraggeber der Polizei. Die werden nur auf Antrag tätig, dein Unwesen im Netz ist denen also völlig egal.
-
1Antwort von
HosenbeineHosenbeine
ich würd mal auf nen brief warten und net jeden müll glauben der im Internet steht
-
0Antwort von
Zuko540Zuko540
Die vom BKA oder der Polizei direkt vor der Tür stehen und den Rechner gleich mitnehmen und das du eine Geldstrafe bezahlen müsstest, damit dein Rechner wiederläuft würden die auch kein Geld verlangen, sondern eher Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erheben, wenn du wirklich was illegales gemacht hättest oder es würde per Post kommen.
Und hier ein Tipp meiner seits wie man den Virus wieder entfernt:
-
0Antwort von
noah1998noah1998
Das ist der BKA Trojaner. Mache SOFORT dein Internet aus. Sicher im abgesicherten Modus deine Daten und dann formatiere deinen PC.
-
-
0Antwort von
LinaalainLinaalain
Zu deinem Kompliment :
Daraus macht man kein Spaß. Ja ich habe das Bild gesehen, es ist ein Haufen Kac+ke, super, was ist daran jetzt witzig? Mir wird bei diesem Anblick eher schlecht, als zum Lachen zu Mute. Wenn es viele posten, musst es doch nicht auch posten. Fakt ist, es gilt als Spam und nicht als eine Antwort auf die gestellte Frage.
Lg Linaalain
-
0Antwort von
BlackTrooper aber danach kam noch total fettgedruckt und drohend : WENN SIE NICHT SOFORT BEZAHLEN LÖSCHEN WIR ALLES AUF IHRER FESTPLATTE UND DEAKTIVIEREN IHR SYSTEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
Adri2661995Adri2661995 alles mist!
Das ist ein Virus.
Falls das gleiche mit der GEMA oder der normalen Polizei kommt, auch ein Virus.
Merk dir das was Glorian geschrieben hat und:
Solche Organisationen arbeiten NIEMALS mit Ukash...
PS:Würde dir empfehlen, falls dies Möglich ist , dein System neu zu machen.
Der Virus ist harnäckig und schwer vollständig zu entfernen.
lg Adri
-
0Antwort von
UhushuhuUhushuhu
Die wollen 1., dass du extra Geld online kaufst oder? Und 2. lies mal die fette Überschrift durch... Das is weder Umgangssprachliches Deutsch, noch Beamtendeutsch, das is einfach schlecht übersetzte Abzocke.
Was du nicht getan hast musst du nicht bezahlen. Wenn nach der letzten Mahnung nix mehr kommt is alles gut und du brauchst nimmer dran denken. Mit jedem echten Beamten kann man dann immer noch reden.
"Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt" also ich bitte dich... nich dein Ernst -.-
-
0Antwort von
KurushiyamaKurushiyama
Quatsch, Abzocke von irgend einem armen (oder reichen) Irren.
Die Bundespolizei kann von Dir kein Geld fordern. Das kann maximal ein Gericht nach einer Verurteilung (und ein paar anderen Umständen, die hier ab er nix zu Sache tun). Vor allen Dingen wirst Du dann schriftlich (so mit Brief und Einschreiben und so) aufgefordert, was zu zahlen.
Kommentar von
UhushuhuUhushuhu jetzt wohl reicher Irrer :(
-
0Antwort von
KaugummiKauerKaugummiKauer
Auf gar keinen Fall zahlen! Das ist ein Trojaner von geldgeilen Hackern und nicht die echte Bundespolizei.
-
0Antwort von
Kokosnuss123Kokosnuss123
wie oft soll die frage noch gestellt werden? das ist ein VIRUS!!
-
0Antwort von
Anilec1225 FAKE!!
-
0Antwort von
Jurist1984Jurist1984
hallo,
dies ist eine fälschung. schaue dort genau auf die schreibweise, dort sind vermehrt rechtschreibfehler und auch die email adresse ist falsch beschrieben. du kannst den virus über den pc löschen, du musst die festplatte zurücksetzen auf den zeitpunkt wo das letzte normale up date gemacht wurde.
jurist1984
ggf. solltest du anzeige erstatten
-
0Antwort von
ChabellaChabella
Virus, wenn der unten ist müsste nichts mehr passieren. Freunden ist auch nichts passiert.
Die Polizei würde wohl doch eher direkt vor deiner Türe stehen, meinste nicht?
ok aber dann sie fair und beanstande die andern die das posten auch weil die damit angefangen haben.