Frage von a1fe4c,

Bundespolizei Praktikum in Oerlenbach

Hallo, ich habe mich um ein Praktikum bei der Bundespolizei in Oerlenbach beworben. Die Zusage habe ich Gestern erhalten. Ich war zwar vor knapp einem Jahr schonmal auf einem Vortrag, wo unter anderem auch das Praktikum beschrieben wurde. Allerdings ist das ganze wie gesagt schon gut ein Jahr her. Ich glaube jedoch mich noch erinnern zu können, das der Beamte damals erzählt hat, dass man dann für die Zeit des Praktikums in vor Ort einquartiert sei. Weis jemand da näheres?! Dies wäre sehr wichtig für mich, da ich knapp 80 km von dort entfernt wohne und das program schon um 7:00 Uhr losgeht. Ich freue mich über jede Antwort, über hilfreiche besonders ;) LG Alex

Antwort von obich,

Da hilft das gute alte Telefon, einfach morgen fragen...

Kommentar von a1fe4c,

Ja, hätte ich wahrscheinlich so oder so gemacht, trotzdem danke...

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community