Frage von Xdlol, 221

Bundespolizei ich brauche Hilfe?

Ich war gerade in Google um nach was zu Google also ich bin in Safari rein gegangen und habe Google eingeben dann habe ich Amazon eingegeben dann habe ich eine Information bekommen das ich angeblich Kinderpornographie angeschaut hatte und illegal Musik runtergeladen habe UVM Ich habe aber gar nix gemacht Lade auch ein Bild hoch aber nur von der Hälfte und ich weiß nicht was ich machen soll ich habe keine Lust das die Polizei vor meine Haustür steht ich weiß nicht mehr weiter DANKE IM VORAUS
Ich habe IOS IPhone 6s Plus

Antwort
von MarcHuebner, 93

Ganz ruhig einmal im iPhone in die Einstellungen gehen und bei Safari alle Sachen löschen also Browser Cache, Verlauf , Cookies usw. Dann sollte es wieder gehen

Kommentar von Xdlol ,

Was ist Browser Cache?

Kommentar von MarcHuebner ,

Sind kleine Dateien die ein Browser während des surfens immer wieder hinterlegt und da lagern sich manchmal auch solche Viren/Trojaner ab

Kommentar von MarcHuebner ,

Einfach auf den Button Verlauf und Websitedaten löschen klicken dann sollte alles wieder gehen ;)

Kommentar von Xdlol ,

Danke schön tolle Informationen werde ich gleich mal machen

Kommentar von MarcHuebner ,

Kein Problem falls es nicht geht einfach nochmal melden dann guck ich mal ob mir noch was einfällt :)

Antwort
von unlocker, 90

eine Art BKA-Trojaner, die auf iPhones aber keine Auswirkung hat. Wenn es wieder kommt Browserverlauf und Cache löschen

Kommentar von Xdlol ,

Was ist Cach?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 87

Der gute alte Bundestrojaner. Das ist alles Fake. Am Besten löschst du mal deinen gesamten Verlauf incl. Cookies, dann ist es weg.

Antwort
von chanfan, 63

Dir (also nicht dir persönlich) soll nur Angst gemacht werde.

Einfach Ignorieren und Cache löschen. Schönen entspannten Tag noch. :)

Kommentar von Xdlol ,

Was ist Cache und kann ich das an meinem Handy machen oder brauche ich einen pc?

Kommentar von chanfan ,

Heißt das beim Handy nicht auch Cache?

Schau mal bitte hier: http://de.wikihow.com/Den-Browser-Cache-auf-einem-iPhone-leeren

Kommentar von FlngLnhrt ,

Doch, tut es.

Antwort
von Kickflip99, 65

Es geht schon damit los dass unser StGB hat keine Artikel hat.. Das ist ein Betrugsversuch. Einfach wegklicken, das geht beim iPhone zum Glück immer und gut ist

Antwort
von MickyFinn, 61

Das sind typische Fake-Benachrichtigungen um Leute abzuziehen. Das Handy würde ich auf Viren untersuchen (und stets ein Backup via PC vornehmen).

Kommentar von Xdlol ,

Aber wir haben keinen pc wir haben nur Smartphones

Kommentar von DronenKevin420 ,

iphones sind geschützt. da kommt man nicht ohne weiteres rein.

Kommentar von LordPhantom ,

Jedes System ist Virenanfällig!!!

Antwort
von TreyMaster2, 71

das ist ein bundestrojaner

Antwort
von N3kr0One, 44

§215 StGB gibt es gar nicht mehr (weggefallen)....noch Fragen?

Antwort
von BlickAufsMeer, 27

Ist ein Fake ! Nicht drauf eingehen und wegklicken :) !

Antwort
von gercraluja01, 62

Keine Angst, das ist nur ein Fake

Kommentar von Xdlol ,

Bist du dir ganz sicher weil ich bin ja selber noch ein Kind und ich hasse es wenn Kinder schon Sex haben und dann noch ins Internet zu stellen sowas macht mich einfach nur wütend

Kommentar von FlngLnhrt ,

Ehm, was hat das damit zu tun, dass die Meldung nicht echt ist?

Antwort
von Matermace, 49

Ganz so schlecht ist deren Deutsch jetzt auch nicht, keine Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community