Frage von Manuplayz0305, 45

Bundespolizei Einstellungstest vor dem Realschulabschluss?

Hey Leute :)

nächstes Jahr -2017 beginnen die Einstellungstests am 1. März und am 1. September. Ich bin gerade in der 9. Klasse und wäre also an den Terminen in der 10. Klasse und habe da jedoch noch keinen Abschluss. (Außer am 1. September, da ich ja Ende Juli den Abschluss haben würde)

Darf ich mich also trotzdem noch bewerben?

Ich freue mich über schnellstmögliche Antworten.

Einen schönen Abend euch :)

Antwort
von azeri61, 28

du darfst dich bewerben, aber lieber für september was nützt es dir, wenn du ab märz beginnst und im märz eingestellt werden sollst, aber das zeugnis nicht da ist. alles umsonst

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Danke für die Antwort :)

Heißt also ich könnte auch schon mit 16 den Beruf anfangen und mir eine Wohnung suchen?

Und es scheint als wärst du vielleicht bei der Bundespolizei.. Es wäre jetzt nicht sonderlich schlimm wenn es nicht so wäre, aber denkst oder weißt du ob in Baden-Würtemberg viel Bundespolizei gesucht wird, denn im Endefekt find ich dieses Ländle am Sympatischsten ;)

Mfg

Kommentar von azeri61 ,

bw ist ein bundesland bewirb dich doch direkt für das land ? wo du eingesetzt wirst kommt drauf an wo personal fehlt du hast wünsche frei aber die müssen nicht akzeptiert werden hab gehört das frankfurt airport mangel hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten