Bundespolizei Einstellungstest 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du den aufrechten Gang beherrscht, deinen Namen schreiben kannst und keinen BMI oberhalb von 35 hast, bist du so gut wie eingestellt. 

Die Bundespolizei hat die Einstellungskriterien massiv gesenkt. Ob das gut ist, sei dahingestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalie7761
02.02.2016, 16:05

Haha ok aber trozdem will ich mich darauf ein wenig vorbereiten, da ich nur weiß wie der Test bei der Landespolizei ist und ich gehört hab das man eine Erörterung schreiben müsste.

0

Ändern wird sich da nicht sonderlich viel. Die Diktat Test sind laut den Bundespolizisten auf den Niveau der 10 Klasse Real oder Gymnasium Schule. Hier : https://www.komm-zur-bundespolizei.de/mediathek/pdf/ . Du brauchst nur runter-scrollen.

Die Bundespolizei bietet auf ihrere Website einen Diktat zum drucken an. Dies ist nicht der echte jedoch hat er das selbe Niveau 

Hier ist ein kleiner Test. Wenn du den nicht beherrscht musst du sehr viel üben!

Beim Vorstellungsgespräch werden die Ausbilder ebenfalls viel bemerken unter anderem deine womögliche umfangreiche Deutschkenntnisse.

Bitte wählen Sie die richtige Schreibweise.

Publikumm

Puplikum

Pupliekum

Publikum

Keine Antwort ist richtig.

 

Frage 2

Bitte wählen Sie die richtige Schreibweise.

Protokol

Prottokol

Protokoll

Prottokoll

Keine Antwort ist richtig.

 

Frage 3

Bitte wählen Sie die richtige Schreibweise.

Konkurenz

Konkurrenz

Konkurens

Konkurrens

Keine Antwort ist richtig.

 

Frage 4

Bitte wählen Sie die richtige Schreibweise.

Objektivirung

Objektivierung

Objektvierung

Objektvirung

Keine Antwort ist richtig.

 

Frage 5

Bitte wählen Sie die richtige Schreibweise.

Vehicel

Wehikel

Vehikel

Veehikel

Keine Antwort ist richtig.

Hoffe ich konnte helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich war vor ein paar Wochen bei einer Infoveranstaltung der BP und dort wurde gesagt, dass momentan nur das Diktat vorkommt. Es sind insgesamt 180 Wörter, sollte zu schaffen sein. Im Anschluss der Sporttest, das persönliche Gespräch und zum Schluss der Check beim Amtsarzt.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalie7761
02.02.2016, 15:50

Leider alles nur von den Vorjahren. Der Test ist 2016 anders.

0
Kommentar von azeri61
02.02.2016, 16:38

was willst denn genau wissen, welche wörter drann kommen ?

0

Was möchtest Du wissen?