Frage von Manuplayz0305, 140

Bundespolizei Einstellungstermine 2017?

Hey Leute,

ich will mich jetzt bald für die Bundespolizei bewerben. (Wird ja gerade auch eh viel Bundespolizei gesucht) Meine Eigenschaften passen auch alle zu dem Beruf. (Sportlich...)

Jedoch gibt es da zwei Einstellungstermine und bei einem hab ich noch Schule (in der 10. Klasse - Realschule )

1.März und 1.September. Am ersten März hab ich jedoch noch Schule. Am 1. September hab ich jedoch die Schule schon abgeschlossen. Kann ich mich dann speziell für den 1. September bewerben?

Mfg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michi1010, 110

Auf dieser Seite ist es eigentlich sehr gut beschrieben, wie du vorgehen musst:


https://www.komm-zur-bundespolizei.de/bewerben/bewerbungsunterlagen-2/

Antwort
von Jonas0305, 88

Um in die Bundespolizei zu kommen benötigst du erst mal eine abgeschlossene Ausbildung.

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Beginnt die nicht auch am 1. März und 1. September oder beginnen an den beiden Terminen die Arbeit bei der BP

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Da steht nämlich Ausbildungsbeginn 1. märz und 1. September

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten