1

Bundespolizei Bewerbung

Frage von chris2190 chris2190

Nabend ihr lieben . Ich habe mich vor gut 2 Wochen bei der Bundespolizei beworben. Nun habe ich einen Fragebogen zugeschickt bekommen , wo alles mögliche über mich und meiner Person gefragt wird. Desweiteren stand dort , dass sie noch unterlagen von mir benötigen . Nun zu meiner Frage die müssten sich doch meine Bewerbung schon angesehen haben oder ? Weil sonst hätten sie ja nicht den bogen geschickt ?! wie seht ihr meine Chancen ein ?? Korregiert mich wenn ich falsch liege ;) Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Phil1234 Phil1234

Kommt drauf an, was du mit dem bogen machst, streng dich an und übertreib nix^^ dann schaffstes.

• 1
    Antwort von Selorien Selorien

Ich denke da steht noch GARNIX fest, der Fragebogen is das entscheidente. Es bedeutet halt das du noch nicht raus bist, aber das du dabei bist auch net

• 0
    Antwort von kayine23 kayine23

da ist noch nichts entschieden

das entscheidet der Fragebogen - gute Zähne sind glaube ich wichtig

Also wenns nichts werden sollte gibts hier noch Vorschläge wegen einer Bewerbung

http://www.shop.novamedia.biz/de/Bewerbungsvorlagen/bewerbung-kostenlose/

• 0
    Antwort von Samoht74 Samoht74

Hallo chris 2190, bitte sein nicht sauer über den tipp den ich dir hier gebe: orientiere dich bitte in eine andere berufsrichtung. ich selbst bin beamter bei der bundespolizei und habe vor jahren mein leben sprichwörtlich "verkauft". das beamtentum ist leider nicht mehr das was es mal war und es ist nun einmal so, dass euch in den berufsberatungen nicht immer die komplette wahrheit gesagt wird. denk daran geld ist nicht immer alles im leben. als bundesbeamter kannst du dich erst als "rentner" sesshaft machen. dieser beruf ist nichts für familienmenschen. Sorry

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

warum sollte ich Dir noch antworten, einen passenden link schicken?

Du hast doch Deine hilfreichste antwort schon gefunden..

Kommentar von chris2190 chris2190chris2190

kannst du trotzdem gerne machen ;)

• 0
    Antwort von Floh2 Floh2

Jeder der sich beworben hat bekommt so einen Fragebogen.

Quatsch

Kommentar von Floh2 Floh2Floh2

kein Quatsch, ich verschick die Dinger ja wohl.

und was ist wenn mein zeugnis nur 6en beinhaltet??

geht garnicht, es würde sich nie einer bewerben mit den Zensuren.

Ja das beispiel war jetzt otopisch aber mal allgemein wenn das zeugnis nicht zusagt ??

Also haben die sich noch garnicht meine Bewerbung angesehen ??

nein, das passiert alles erst später.

Och ne jetzt bin ich aber geknickt :(

wart doch ab, aber ich sage Dir gleich.... der Test hat es in sich... psychologisch, körperlich und allgemein

kannst du mir vllt. noch ein paar tipps geben ??

Stimmt es eigendlich , dass die Bundespolizei bewerber mangel hat ? ich hatte das in einer zeitung gelesen

Nein leider nicht, soweit geht meine Kompetenz dann doch nicht. Aber wenn ich mich erinnere gibt es im Netz ganz gute Tests.... man kann auch keinen Rat geben, denn jeder Tester fragt anders. VIEL GLÜCK

Danke dir :)und entschuldige, wenn ich veruscht habe dich zu korregieren da war ich wohl auf dem falschen Dampfer ;)

kein Problem.. :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.