Frage von kumbela, 3.977

Bundespolizei ärztliche Untersuchung?

Hallo, meine Freundin (18) hat sich bei der Bundespolizei beworben . Sie hat verblasste ritz Spuren .. Nicht so stark sichtbar. Wollte fragen ob sie den Arzt test dennoch überstehen kann? Hat jemand sowas schon geschafft ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kumbela,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Bundespolizei

Antwort
von floppydisk, 3.535

welchen "rest"?

also nichts für ungut, aber jemand der geistig so labil ist oder war, hat bei der polizei eigentlich überhaupt nichts verloren. da kann man nur hoffen, dass bei der untersuchung diese vernarbungen sofort auffallen und sie als nicht tauglich eingestuft wird.

Kommentar von kumbela ,

Sie hat es nur ausprobiert um andere zu verstehen-.-

Kommentar von Kuppelwieser ,

Das glaube ich nicht! Ein geistig gesunder Mensch kann sich doch nicht in die Lage eines psychisch Kranken versetzen!

Kommentar von pn551 ,

Das ist ja ein noch schlimmerer Grund. Stell Dir mal vor, sie ist bei der Polizeit angestellt und tötet jemanden, um einen Täter zu verstehen. Nachzumachen, um zu verstehen ist aber auch krank.

Antwort
von ALLcharALL, 3.251

Naja , eig sieht man das ja schon bzw fallen schon sehr auf . Denke schon das sie dadurch nucht so gute Chancen hat . Aber ein versuch ist es ja wert .

Kommentar von Kuppelwieser ,

"...Aber ein versuch ist es ja wert..." So, das war es wohl bei dem Selbstmord-Piloten auch?

Kommentar von ALLcharALL ,

Ja okay, hast eig schon recht . Aber dieser Typ bedeckt doch jz alle anderen menschen schlecht , die ihre 2. Chance genutzt haben um in ein neues , vernünftiges leben zu kommen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten