Frage von Sentoumaru,

Bundespolizei- Trojaner

Hi, Ich war heute ganz friedlich wie sonst auch im Internet unterwegs mit meinem Browser Mozialla Firefox. Plötzlich öffnete sich der Internet Explorer. In der URL war irgend eine IP eingegeben, und 2. sec. später war der ganze Bildschirm grau und ich hatte eine fette Anzeige der "Bundespolizei" im Bild welche mich aufforderte, einen Betrag von 100€ mit einer paysafecard oder u-cash zu bezahlen. Das der ganze Kram nicht wirklich von der Bundespolizei kommt ist mir klar. Jedoch kriege ich es einfach nicht hin den Virus zu entfernen. Irgendwie sieht meiner auch anders aus als auf all den anderen Bildern im Netz zu denen es bereits Tutorials für die Entfernung des Problems gibt.

http://www.trojaner-board.de/attachments/24406d1321610507-verbesserter-bundespol...

So sieht er bei mir auch aus, aber dazu habe ich noch kein Tutorial gefunden. Die Tutorials zu den anderen funktionieren bei mir nicht. Ich habe auch bereits versucht den Virus mit Malewarebytes zu finden, leider erfolglos. Gibt es nicht eine einfache Lösung, damit dieser beschissene Virus beim Hochfahren nicht gleich startet???? Ich hab auch schon im Taskmgr. nach nem Prozess gesucht, aber ich finde einfach keinen. Einen jashla.exe Prozess, so wie alle anderen auch, habe ich NICHT.

Kann mir irgend jemand helfen, oder muss ich die recovery disk benutzen? >_<

Antwort von GenLeutnant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Ballaburger,

Da must schnell sein ! Bei dem Trojaner auf dem Desktop mit rechts auf Eigenschaften klicken und den Namen merken. Beim nächsten Hochfahren schnell den Taskmanager starten und vor aktivierung des Trojaners den Prozess abbrechen! Nun kann der Trojaner endlich Deinstalliert werden.

Antwort von GarfieldSL,

Mach von deinem Virenprogramm eine Rettungs-CD. Starte den Rechner von der CD. Die CD basiert auf Linux, sodass Windoof nicht aktiv wird und der Virus entfernt werden kann.

Antwort von Zyogen,

Hast Du es nach folgender Anleitung versucht?

http://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html

Kommentar von Sentoumaru,

Ja habe ich bereits.

Antwort von Schlauerkopp,

Kaspersky holen drauf ziehen und durch laufen lassen.

Keine Panik .Dahinter stecken Kriminelle Banden ,die Geld wollen ..

Antwort von maaarass,

meines wissens geht das nur durch eine komplette neuinstallation des systems.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten