Hey! Wo kann ich eigentlich überall die Zusammenfassungen des aktuellen Bundesliga-Spieltages schauen? Sportschau? Wo noch? Diese hab ich nämlich glaub ich verpasst...kommt das noch irgendwann auf DSF oder so?
Dankeee
Hey! Wo kann ich eigentlich überall die Zusammenfassungen des aktuellen Bundesliga-Spieltages schauen? Sportschau? Wo noch? Diese hab ich nämlich glaub ich verpasst...kommt das noch irgendwann auf DSF oder so?
Dankeee
In der Sportschau am Samstag auf ARD. Davon läuft nachts bzw. am (sehr) frühen Sonntagmorgen auf rbb die Wiederholung (nur die Spielberichte ohne BlaBla). Davor läuft samstags noch das aktuelle Sportstudio im ZDF mit der Erstberichterstattungs vom Samstag-Spätspiel (Anpfiff 17:30Uhr). Sonntags läuft auf DSF "Bundesliga Pur", "Hattrick - die 2. Bundesliga" und "Bundesliga Pur 2". zeiten weiß ich net, die gibts in der TV Zeitschrift, in der Samstags Tageszeitung oder www.tvinfo.de zum nachlesen. LG
Auf dsf und zwar sonntag vormittag oder auf eurosport. uhrzeit musst der zeitung entnehmen.
Diese Frage teilen