77

Bundesliga - wer hat die besten Infos: sportschau.de, sport1.de, sport.rtl.de, sportal.de, bundesliga.de?

Frage von circoloco circoloco

Gibt ne ganze Menge guter Sportportale, wie mir gerade aufgefallen ist. Aber wer covert die Bundesliga am besten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von henry21 henry21

moin, moin!

ich persönlich würde dir nur raten auf sport1.de zu gehen, wenn du extremer bayern oder hsv-fan bist. für meinen geschmack ist diese seite eindeutig parteiisch. sportschau.de ist da bei weitem objektiver. bei sport.de sehe ich das gleiche problem wie bei sport1.de.

als alternativlink würde ich dir eurosport.de, fussballdaten.de (allerdings gibt es auf der seite oft aktualisierungsprobleme, ansonsten ist sie sehr informativ) oder kicker.de empfehlen.

hoffe, ich konnte dir helfen gruß henry

Kommentar von circoloco circolococircoloco

Hier spricht der Profi ;) Danke!

• 1
    Antwort von anonymous Gast

Objektiv und umfangreich, zudem hoch aktuell und so gut wie keine Spekulationen sondern nur Fakten gibt es bei <b>bundesliga.de</b>. Probiere es einfach mal aus.

• 0
    Antwort von balljunge balljunge

meines Erachtens ganz klar: http://www.spox.com die sind neu, frisch, cool und viel schneller mit den News. Auch der RSS-Feed ist ziemlich stark mit Bildern.

• 0
    Antwort von Mitglied Mitglied

Sport1 hat für meine Begriffe das größte Angebot, Sportal bietet einen ganz guten Liveticker und http://www.sportgate.de zeichnet sich durch eigens recherchierte Sportmeldungen (d.h. nicht vom sis per paste and copy übernommen) aus.

• 0
    Antwort von DonCorleone DonCorleone

Hey, ich bin totaler sport1.de fan, weil die auch sport nachrichten im stream haben. Einfach alles was das sportlerherz begehrt. Außerdem auch journalistisch sehr gut was die Fußballkommentare angeht. Da merkt man das die Leute Ahnung haben.

• 0
    Antwort von anonymous Gast

Eintracht Frankfurt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.