1

Bundesliga Übertragung (2Fragen)

Frage von Taxmax Taxmax

1.hi ich hab mal ne frage und zwar ist das spiel bayern:gladbach ja im fernsehen übertragen worden. wieso wird dann bayern:wolfsburg nicht übertragen??? oder kann man es irgendwo anders guggen (LEGAL)

2.und stimmt es das irgendwann alle bundesligaspiele ohne sky zu sehen ist also freetv und kein paytv mehr????

Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Malunaru Malunaru

Das die Buli FreeTV wird bezweifle ich stark, da die davon Leben. Gladbach - Bayern war im FreeTV weils die Rückrunden eröffnung war. Ansonsten bleibt nur Sky, oder diverse Streams die aber illegal sind !!

Kommentar von thiago94 thiago94thiago94

Die meisten Livestreams sind nicht illegal.

Siehe hier: http://www.wbs-law.de/allgemein/fussball-per-live-stream-illegal-oder-nicht-1830/

Ich hoffe der Link geht.

• 0
    Antwort von mahlertim mahlertim

kein DFB-pokal sondern Bundesliga

• 0
    Antwort von Lulu1298 Lulu1298

Es wird immer nur das Eröffnungsspiel einer Saison (hier Start in die Rückrunde) im Free TV übertragen. Die anderen Spiele kann man nur auf Sky sehen.

• 0
    Antwort von babyliss10 babyliss10

Also das ist so das erste Spiel in der sesong wird immer gezeigt auser du hast Sky. Zur zweiten frage jetzt werden im Fehrnse ohne Sky nur ausschnitte gezeigt aber es kann sein das es vieleicht

• 0
    Antwort von Kingmaster777 Kingmaster777
    1. ist glaub ich immer so. Sie ziegen nur das erste Match wie Bayern vs. Galdbach( oder andere) dann

nicht mehr. (genauer gesagt nur Hin- und Rückspiel in den ersten Spielen)

2. kann leider noch niemand beantworten.

• 0
    Antwort von Laschok Laschok

livetv.ru dort kannst du das Spiel sehen musst nur Links oben auf die deutsche Flagge drücken damit alles in deutsch zu sehen ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.