Frage von SO4fan2000, 33

Bundesliga Team ?

Soll ein reines Team der BL sein aber von welcher mannschaft und welche Spieler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 24

Dortmund. Die Spieler, die du dir leisten kannst.

Aber Schalke ist auch eine Möglichkeit. Billige aber eigentlich gute Spieler.

Kommentar von SO4fan2000 ,

Es war auch ungefähr meine tendenz

Kommentar von SO4fan2000 ,

Aber trotzdem suche ich noch Vorschläge

Antwort
von diebabs7a, 22

Gladbach natürlich, was für eine Frage. Und Spieler? Die besten die du dir leisten kannst

Kommentar von SO4fan2000 ,

Das will ich ja auch wissen welche Spieler machst du Vorschläge?