Frage von Vshok, 26

Bundesliga Stürmer in Barcalys PL Team (Fifa Ultimate Team 16)?

Hi, habe derzeit ein Barcalys PL Team im UT Modus. Da ich aber Aubameyang wirklich klasse finde, überlege ich mir ihn als Stürmer einzusetzen, da die Teamchemie ja noch auf 100 bleiben würde. Meine Frage ist nun, ob sich das lohnt und ob Aubameyang dann dennoch seine volle Stärke zeigen kann (da Teamchemie 100). Eine Alternative wäre Sturrigde, aber da gefällt mir sein WF 2 nicht. Rooney ist mir zu langsam und Aguero ist viel zu teuer.

Antwort
von Vienna01, 9

Naja,da Auba der einzige gabunische Spieler ist,den ich kenne würde er dann auf minimalster Chemie spielen,was bei seinem Spielertyp fatal wäre. Kaufe dir Sturridge oder Rooney mit schnellen Flügelspielern

Antwort
von pikachulovesbvb, 26

Sturridge ist ein extrem geiler Stürmer!

Kommentar von Vshok ,

hat aber weak foot nur 2 :/ und das is ja jetzt auch sehr gefragt in fifa 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community