Frage von Garimos, 26

Bundesliga Streamen oder bestimmte Spiele schauen?

Hallo GuteFrage.net Community,

ich würde mir gerne Spiele der Ersten Bundesliga über das Internet ansehen und suche einen Streaming Anbieter (kostenlos) und/oder eine Kostenlose Möglichkeit/Trick in den Genuss eines Spieles kommen.

Kennt sich da jmd. Aus?

PS: Sky ist für mich keine Option da ich keinen Satelliten Anschluss besitze und auch keinen Fernseher habe.

Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 8

Skye Go ist aber die Lösung, weil man dann überall wo Internet ist, die Spiele schauen kann und zur Not sogar sein Handy als Thethering HotSpot verwenden kann. Besser als 100 Trojaner und ständiges Geruckel bei den Spielen, was einem sehr den Spaß nimmt.

Antwort
von LukDill02, 11

http://livetv.sx/de/license/

1. Weiß net ob das noch funktioniert war schon seit 2 Jahren nicht mehr drauf

2. Weiß auch nicht ob die von Gutefrage.net hier lange stehen lassen, weil das Streamen von der Seite zwar nicht illegal ist aber in einer rechtl. Grauzone liegt. (http://praxistipps.chip.de/bundesliga-bei-livetv-ru-ist-das-legal_9626)

Die Qualität war zwar nicht sehr gut, aber immer noch besser als garnichts ;)

Antwort
von DerBube01, 12

http://www.getyourfixtures.com/de