2

Bundesliga sticker 2010 2011 wan kommen sie raus

Frage von melwin melwin
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Servicefreund Servicefreund

Topps startet morgen mit dem Vertrieb der neuen Bundesliga 2010/2011 Sticker und heute ist in der Sportbild das Sammelalbum und die ersten 6 Stícker enthalten, zusätzlich gibts in der nächsten Ausgabe noch 5 Sticker ;-)

Das große Sammeln kann nun endlich beginnen :D

• 0
    Antwort von sonnenblume1987 sonnenblume1987

@Jeff2000: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT...

Die Bilder erscheinen am 13. Januar 2011. Also pünktlich zum Start der Rückrunde.

Wenn jemand Sticker haben will, kann er sich bei mir melden. Ich kaufe im großen Stil, und biete günstig an!

Kontakt: topps.stickerboerse@web.de

MfG sonnenblume1987

• 0
    Antwort von manniz manniz

Habe die Info bekommen, dass die Bilder erst Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres kommen.

• 0
    Antwort von Jeff2000 Jeff2000

@ thomasmueller00: wenn man keine Ahnung hat...

Das Album von Topps erscheint vorraussichtlich Mitte bis Ende September. Letztes Jahr kam es am 15.09. raus, war aber schon ab 11.09. erhältlich.

Also einfach ab nächster Woche die Augen offen halten an Tankstellen etc.

• 0
    Antwort von thomasmueller00 thomasmueller00

kommen nie mehr wieder auch nit von anderen marken

• 0
    Antwort von thomasmueller00 thomasmueller00

kommen nie mehr wieder auch nit von anderen marken

• 0
    Antwort von Henryk Henryk

Ich meine die kommen immer so im September. So war es zumindest früher als noch Panini die Sticker rausbrachte. Jetzt macht das ja Topps. Da weiß ich das nich genau..aber müsste bald kommen.

• 0
    Antwort von lucblac lucblac

ich denke mal zum Anfang der neuen Saison also müssten sie bald kommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.