1

Bundesliga-Spiele legal im Internet ansehen?

Frage von Arlet Arlet

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, einzelne Bundesligaspiele legal im Internet zu sehen? Diese ganzen illegalen Angebote kenn ich, die sind mir aber qualitativ einfach zu schlecht und laufend überlastet.

Ich wäre bereit für ein Spiel ein paar Euro zu bezahlen, aber nicht ein Jahresabo bei Sky für 33.90 abzuschließen. Die meisten Spiele würde ich nämlich soweiso verpassen, weil ich zu den Zeiten meistens unterwegs bin...

Danke

Arlet

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Jorik10 Jorik10

www.atdhenet.tv

Kommt aber immer aufs Programm an.

Kommentar von Arlet Arlet

...das sind diese Streams, die bei mir laufend hängen. Ich wäre also bereit für eine anständige Qualität Geld zu zahlen.

Kommentar von Jorik10 Jorik10Jorik10

vShare oder Veetle gehen immer.

• 1
    Antwort von veridos veridos

Es gibt das Internet Radio 90.11 da kann man sich alle Spiele anhören...

...oder du kannst dir vllt in der ZDF/ARD-Mediathek den Livestream angucken bzw. die spielaufzeichnung, wenn sie von ZDF/ARD (oder einem anderen Sender) hereingestellt wurde!

Kommentar von Arlet Arlet

Das mit den Radio-Angeboten kenne ich schon, trotzdem danke.

Mir bleibt wohl nur das und die anschließenden Zusammenfassungen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.