Ist euch ein Archiv bekannt, in dem man Fußball-Spiele, die meinetwegen schon 2-5 Jahre zurücklegen, noch einmal in voller Länge sehen kann? Gibt es irgendwelche Homepages, die so etwas anbieten? Oder hat Pay-TV Sender Sky ein Archiv, denn eigentlich müssten denen liegen doch alle Spiele in voller Länge vor?
1
Bundesliga-Spiele in voller Länge
Frage von
Saburgo
Antworten (3)
-
1Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
Kati1996Kati1996
Also mir ist sowas bisher leider nicht bekannt. Wenn es sowas geben würde, wäre das ein richtiger Segen für mich, ich würde ausflippen vor Freude. Aber ich denke, soetwas gibt es nicht. Mann kann sich zwar Highlights angucken, aber Spiele in voller Länge, die schon zwei, drei Jahre alt sind, kann man im Netz leider nicht sehen.
-
0Antwort von
undertaker98 eigentlich auf sky aber die bringen nur wiederholungen dei ca. 2 jahre alt sind
-
0Antwort von
RafaelNadalFan Du kannst höchstens Youtube.de sehen
Kommentar von
Saburgo Gut, youtube ist nun aber auch wirklich die erste Quelle, wo ich nachgesehen habe! :-)
-
Diese Frage
Schade, habe nämlich plötzlich das Verlangen, mir das Spiel HSV gegen Bremen vom 8.Mai 2008 anzusehen. Das mit dem Kung-Fu Tritt von Wiese! Wäre ein ganz guter Lückenfüller in der langen Winterpause. :-)
Und nicht mal die Highlights des Spiels habe ich gefunden, abgesehen vom Kung-Fu Tritt.
Naja, irgendeine Ablenkung könnte ich in der Winterpause auch gebrauchen. Aber dann gucke ich mir meist Fußball aus anderen Ländern an, auf myp2p.do.am
mach das vielleicht mal, allerdings sind die meisten streams in Englisch.