1

Bundesliga-Spiele in voller Länge

Frage von Saburgo Saburgo

Ist euch ein Archiv bekannt, in dem man Fußball-Spiele, die meinetwegen schon 2-5 Jahre zurücklegen, noch einmal in voller Länge sehen kann? Gibt es irgendwelche Homepages, die so etwas anbieten? Oder hat Pay-TV Sender Sky ein Archiv, denn eigentlich müssten denen liegen doch alle Spiele in voller Länge vor?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Kati1996 Kati1996

Also mir ist sowas bisher leider nicht bekannt. Wenn es sowas geben würde, wäre das ein richtiger Segen für mich, ich würde ausflippen vor Freude. Aber ich denke, soetwas gibt es nicht. Mann kann sich zwar Highlights angucken, aber Spiele in voller Länge, die schon zwei, drei Jahre alt sind, kann man im Netz leider nicht sehen.

Kommentar von Saburgo Saburgo

Schade, habe nämlich plötzlich das Verlangen, mir das Spiel HSV gegen Bremen vom 8.Mai 2008 anzusehen. Das mit dem Kung-Fu Tritt von Wiese! Wäre ein ganz guter Lückenfüller in der langen Winterpause. :-)

Und nicht mal die Highlights des Spiels habe ich gefunden, abgesehen vom Kung-Fu Tritt.

Kommentar von Kati1996 Kati1996Kati1996

Naja, irgendeine Ablenkung könnte ich in der Winterpause auch gebrauchen. Aber dann gucke ich mir meist Fußball aus anderen Ländern an, auf myp2p.do.am

mach das vielleicht mal, allerdings sind die meisten streams in Englisch.

• 0
    Antwort von undertaker98 undertaker98

eigentlich auf sky aber die bringen nur wiederholungen dei ca. 2 jahre alt sind

• 0
    Antwort von RafaelNadalFan RafaelNadalFan

Du kannst höchstens Youtube.de sehen

Gut, youtube ist nun aber auch wirklich die erste Quelle, wo ich nachgesehen habe! :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.