Frage von jlxvxsm, 13

Bundesliga Spiel Tickets?

Hallo,
ich würde gerne mit meinen Eltern das Spiel Schalke gegen Darmstadt in Darmstadt anschauen gehen. Aber dafür muss man eine Mitgliedsnummer angeben. Müssen sich meine Eltern dann dort registrieren oder wie? Oder funktioniert das auch anders? Weil ich blicke da nicht durch wieso man dort die Kundennummer angeben muss. Dürfen dort nur Schalke Fans dann hin?

Antwort
von Poti1904, 11

Wenn du das Ticket bei Schalke bestellst ist das richtig das du eine Mitgliedsnummer brauchst da das bei Auswärtsspielen so ist aber wenn du bei Darmstadt anfragst dann sollte es ohne gehen!
In den Schalke Teil sollten auch nur Schalker rein !!

Antwort
von Magnus1511, 10

Also eigentlichen macht das keinen Sinn weil jeder das Recht hat ins Stadion zu gehen der ein Ticket kauft ich würde dir raten sich das nochmal genau anzuschauen Volt habt ihr ein falsches Ticket gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten